Wir füllen Ihre Vertriebspipeline mit kaufbereiten Neukunden.
Mit LinkedIn-Ads.

LinkedIn-Werbeanzeigen sind der Gamechanger für KMU mit B2B-Angebot.
Wir generieren mit LinkedIn-Ads gezielt kaufbereite Neukunden aus Ihrer exakten Kernzielgruppe – und führen diese direkt ins Gespräch mit Ihrem Sales-Team.

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LinkedIn Ads sind der Gamechanger für B2B-KMU.

Sie wollen Entscheider aus Ihrer exakten Kern-Zielgruppe erreichen, die kaufbereit sind?

Das sind Entscheider, die auf Ihre Ads reagieren und damit signalisieren:„Es läuft bei mir. Ich melde mich freiwillig. Ich klicke auf deine Anzeige, buche ein Erstgespräch oder nehme direkt Kontakt auf.“

Mit erprobten LinkedIn-Strategien generieren wir für Sie kaufbereite Interessenten – und führen diese direkt ins Gespräch mit Ihrem Sales-Team.

Richtig eingesetzt, funktionieren LinkedIn-Ads nicht nur wie ein Fließband das qualifizierte, kaufbereite Neukunden an Ihr Sales-Team abliefert, sondern bringen auch schnell Ergebnisse.

Nicht erst in einem halben, sondern kurzfristig. Im B2B ist ein ROI von 10-15 keine Seltenheit.

Sind LinkedIn Ads für Sie sinnvoll?

Ja, wenn folgende Eckdaten zutreffen:

Ihr Kundenwert sollte nicht unter 10.000 Euro liegen.

Sie sollten bereit sein, mindestens 3.000 Euro pro Monat in Ads zu investieren – über einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten.

Ihre Zielgruppe muss auf LinkedIn präsent sein (das prüfen wir für Sie kostenfrei).

Kaufbereite Neukunden mit LinkedIn Ads – in 4 Schritten:

1. Strategie entwickeln.

Ihre Wunschkunden auf LinkedIn identifizieren, Messaging und Creatives entwickeln.

2. Kampagnen konzipieren.

Zielgruppen auswählen, Ihre Wunschkunden auf LinkedIn identifizieren, ABM-Listen aufsetzen, Messaging und Creatives entwickeln.

3. Umsetzen.

Erstellung aller Ads (Video, Single Image, Lead-Gen-Formulare), Funnels, Retargeting, Lead-Magneten, Landingpages und Tracking.

Livegang, danach Feintuning nach 2–4 Wochen. Erste Neukunden kommen ins Gespräch.

4. Übergabe.

Automatisierte Weiterleitung der Anfragen an Ihr Sales-Team - Sie machen die Abschlüsse.

+ Regelmäßige datenbasierte Reportings.

Bereit für kaufbereite Neukunden?

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