LinkedIn-Werbeanzeigen sind der Gamechanger für KMU mit B2B-Angebot.
Wir generieren mit LinkedIn-Ads gezielt kaufbereite Neukunden aus Ihrer exakten Kernzielgruppe – und führen diese direkt ins Gespräch mit Ihrem Sales-Team.
Sie wollen Entscheider aus Ihrer exakten Kern-Zielgruppe erreichen, die kaufbereit sind?
Das sind Entscheider, die auf Ihre Ads reagieren und damit signalisieren:„Es läuft bei mir. Ich melde mich freiwillig. Ich klicke auf deine Anzeige, buche ein Erstgespräch oder nehme direkt Kontakt auf.“
Mit erprobten LinkedIn-Strategien generieren wir für Sie kaufbereite Interessenten – und führen diese direkt ins Gespräch mit Ihrem Sales-Team.
Richtig eingesetzt, funktionieren LinkedIn-Ads nicht nur wie ein Fließband das qualifizierte, kaufbereite Neukunden an Ihr Sales-Team abliefert, sondern bringen auch schnell Ergebnisse.
Nicht erst in einem halben, sondern kurzfristig. Im B2B ist ein ROI von 10-15 keine Seltenheit.
Ja, wenn folgende Eckdaten zutreffen:
Ihr Kundenwert sollte nicht unter 10.000 Euro liegen.
Sie sollten bereit sein, mindestens 3.000 Euro pro Monat in Ads zu investieren – über einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten.
Ihre Zielgruppe muss auf LinkedIn präsent sein (das prüfen wir für Sie kostenfrei).
Ihre Wunschkunden auf LinkedIn identifizieren, Messaging und Creatives entwickeln.
Zielgruppen auswählen, Ihre Wunschkunden auf LinkedIn identifizieren, ABM-Listen aufsetzen, Messaging und Creatives entwickeln.
Erstellung aller Ads (Video, Single Image, Lead-Gen-Formulare), Funnels, Retargeting, Lead-Magneten, Landingpages und Tracking.
Livegang, danach Feintuning nach 2–4 Wochen. Erste Neukunden kommen ins Gespräch.
Automatisierte Weiterleitung der Anfragen an Ihr Sales-Team - Sie machen die Abschlüsse.
+ Regelmäßige datenbasierte Reportings.